aboutIch bin Ivona, unspirituell spirituelle, herzliche ehrliche, humorvolle Mentorin und Beraterin, zertifizierter Coach, Akademikerin, Projektorin 4/6 und selbsternannte Coachfluenzerin. Ich liebe es, alle Facetten meiner Persönlichkeit auszuleben und zu verbinden ohne Limitationen und „das macht man so“ oder „ein Coach macht das nicht“. Bei mir gibt es kein „entweder oder“, Du darfst alles sein, was Du willst und Deine eigenen Regeln aufstellen, statt Dich darauf zu berufen, was irgendeiner mal als „so muss man sein, um XYZ zu erreichen“ aufgestellt hat.

Auf den ersten Blick könnte ich gegensätzlicher nicht sein. Ich stehe auf Spiritualität, bin hellsichtig und -fühlig, mega intuitiv und zeitgleich sehr analytisch, pragmatisch und effizient - Ist auch die erfolgversprechendste Kombi, mehr dazu dann im Mentoring ;) Ich bin bodenständig spirituell, erwarte von mir also keine lustigen Esorituale, mit denen Du Dich eher betäubst und selbst boykottierst, statt die Dinge zu tun, die Dich wirklich weiterbringen. Ich sehe Dich lieber in Deiner vollen Essenz und helfe Dir, Deine blinden Flecken und Blockaden zu erkennen, um Deinen Weg zum Ziel abzukürzen. Die Liebe zu Marketing und Verkauf wurden mir quasi in die Wiege gelegt und ich halte nichts von diesen "(alte) Männer, die auf Bühnen stehen und den Coachingmarkt diktieren wollen-Regeln". Du merkst: Ich sage was ich denke und Du liebst es oder nicht. Beides ist okay für mich. Ansonsten liebe ich alles zum Thema Weltall, Mode, Gesundheit, Beauty, Psychologie, Wissenschaft, Menschen helfen, die Welt verbessern, Kochen, Kunst, Kultur und Musik. Auch wenn ich oft aussehe wie ein „Püppchen“: Die meiste Zeit laufe ich in Loungewear und ungeschminkt herum. Zu guter Letzt: Ich bin ein absoluter Genussmensch und liebe es, gut zu essen, Yoga zu machen, zu entspannen und freue mich vor allem über die kleinen Dinge des Lebens, wie meinen morgendlichen Tee und alles was die Natur uns bietet, wenn ich aus dem Fenster schaue.

about 2In meiner Präsenz kannst Du verbunden sein mit Der Frau, die Du wirklich bist, Deiner wahren Berufung, dem Weg, den Deine Seele gehen will, Deiner Intuition, Deinen Herzenszielen und Deiner Wahrheit, die Du durch unsere Zusammenarbeit erkennen und in Leichtigkeit sprechen kannst. Ich habe auch die Fähigkeit, intuitiv zu erkennen, was Dich zu Erfolg führen kann und was nicht, wo Fallstricke auf Deinem Weg lauern und wie Du sie umgehst. Zudem kann ich Dich dabei unterstützen, die richtigen Entscheidungen zu fällen, die Dich erfolgreich machen und Dir helfen, Dich selbst zu verwirklichen. Durch mein instinktives Näschen für die Gaben, Fähigkeiten und Talente anderer Menschen sowie Marketing, Verkauf und zukünftige Trends, verhelfe ich Dir zu mehr Erfolg, Wohlstand und Erfüllung. In meiner Präsenz profitierst Du jedoch nicht nur von meinen intuitiven Impulsen für Dich, sondern kannst auch einen starken Zugang zu Deiner eigenen Intuition bekommen, indem Du aus dem Kopf und hinderlichem Gedankenkreisen oder Selbstzweifeln kommst und mehr in Dich hinein fühlst. Zudem kannst Du in meiner Anwesenheit genau spüren wer Du bist (über unsere gesamte Zusammenarbeit hinaus, egal ob wir uns gerade sehen und hören oder nicht) und gibst Dir durch meine Energie und mein Vorangehen auch die Erlaubnis, selbstischer Du selbst zu sein. Du kannst auch mehr Energie und Ambitionen generieren und sie richtig leiten, um Deine Visionen zu realisieren. Genauso kannst Du Deinen wahren Wert besser erkennen und unbeirrbar zu ihm stehen sowie auch erkennen was für Dich von Wert ist und was nicht in dieser Welt - unabhängig davon, was andere als wertvoll empfinden. Auch Deine Emotionen kannst Du besser managen, einordnen und auch Deinen Zustand easy verändern, was nötig ist, um Dich selbst aber auch Dein Business erfolgreich zu führen. Du kannst zudem Vertrauen in Dein eigenes Tempo und Deinen eigenen Weg entwickeln und sehr gut spüren, wann Du Entspannung brauchst, um Deine individuelle Balance ohne Dich zu überfordern finden oder Dir Druck zu machen, damit Du entspannt erfolgreich sein kannst. Balance ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

 

Kennenlerngespräch buchen

Wir passen nicht zusammen, wenn Du aktuell

- Ein Schnell-reich-werd-System (oder wie ich sage: Scam😉) und ausschließlich pseudospirituelle Rituale auf energetischer Ebene suchst. Ich verbinde konkrete Handlungen mit energetischen Gesetzen und baue keine Luftschlösser für Dich, indem wir uns auf pure Mindset oder - Energiearbeit verlassen, sondern auch auf für Dich sinnvolle Strategien setzen

 

- Auf Power-Point-Präsentationen, Workbooks, reine Wissensvermittlung und eine festgelegte, exakt durchgeplante, zeitliche Chronologie in der Themenbearbeitung BESTEHST, wovon auf keinen Fall abgewichen werden darf (bekomme schon beim Schreiben Kopfweh davon, haha), statt neben der strategischen Komponente danach zu handeln was JETZT dran ist für Dich und was Du oder ich spüren

 

- Deinen Coach nach dem „besten“ Preis, den meisten Followern, aktuellen Hypes oder da wo Du „mehr“ Inhalt in Form von Stunden, Dauer, Gratisgeschenken, Workbooks etc. bekommst aussuchst, statt danach ob er zu Dir passt, dem angestrebten Ergebnis und vor allem: Deiner Intuition

 

- Lieber Recht haben, diskutieren, Gegenbeweise suchen oder Deine Muster „verteidigen“ willst anstatt zu wachsen bzw. Deine Ziele zu erreichen und daher jemanden suchst, der Dich ständig bestätigt

 

- Erstmal von mir „überzeugt“ werden willst und unsicher bist, ob Du Veränderung willst bzw. die Verantwortung dafür übernehmen magst

 

- Zum Ziel getragen werden und außerhalb unserer Termine nicht für Deinen Erfolg tätig werden willst

 

- Nicht mit zielführendem, ehrlichem, konstruktivem Feedback und innerer sowie äusserer Arbeit - die Dir auch mal den Spiegel vorhält und im ersten Moment unangenehm sein kann - umgehen kannst

 

- Jemand bist, der sehr dünnhäutig oder mental instabil ist, vor allem wenn Dir jemand Deine blinden Flecken aufzeigt oder anderer Meinung als Du ist

 

- Eine Person suchst, mit der Du einfach nur über Deine Herausforderungen reden kannst, aber nicht an ihnen arbeiten magst bzw. kannst oder Deine Vergangenheit bearbeiten willst (hier wäre ein psychologisches Angebot zielführender und daran ist nichts verkehrt, im Gegenteil)

 

PS: Es ist vollkommen okay, wenn Du Dich aktuell irgendwo wiedererkennst und feststellst, dass Du noch nicht bereit für ein Mentoring bei mir bist. Natürlich bin ich sehr herzlich und einfühlsam - gleichzeitig will ich Dich natürlich nach vorne bringen und bin eine Frau der klaren Worte. Erfahrungsgemäß werden wir demnach nicht glücklich miteinander, wenn Du obige Kriterien teilweise oder vollständig erfüllst. Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob das so ist, lass uns einfach offen von Frau zu Frau sprechen und ehrlich einschätzen, ob eine Zusammenarbeit aktuell fruchtbar wäre.