Hallo meine Liebe – Du bist hier, weil es an der Zeit ist, Deine einzigartige Persönlichkeit zu entfesseln!

Ivona Subaric, Lifecoach

Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. Vielleicht hast Du mich aber auch selbst gesucht und gefunden, weil Du endlich anfangen möchtest, WIRKLICH authentisch UND glücklich zu leben und Deine Persönlichkeit zu entfesseln – frei von gesellschaftlichen (Rollen-) Erwartungen an erfolgreiche Frauen?

Wie auch immer Du mich gefunden hast – Du bist zurecht hier, weil du genau weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen werde. Möchtest Du also, dass ich persönlich Dich dabei unterstütze, als erfolgreiche Frau beruflich UND privat authentisch sowie glücklich zu leben – ohne Angst vor Ablehnung? Und das vollkommen kostenfrei? Dann bist Du nur noch einen Schritt davon entfernt, Dein Leben für immer zu entfesseln!

DAS erwartet Dich bei mir

Während Deinem persönlichen Beratungsgespräch (ca. 45 Minuten) werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan für Dich zu entwickeln, mit welchem Du es schaffen kannst, erfolgreich, authentisch UND glücklich nach DEINEN Vorstellungen zu leben – ohne Angst vor der Ablehnung Deines Umfeldes oder der Gesellschaft. Damit ich mich noch besser auf Dich und Deine individuelle Situation vorbereiten sowie erkennen kann, ob und WIE genau ich Dich am besten unterstützen kann, bitte ich Dich, das nachstehende Formular komplett auszufüllen und abzusenden, damit Du Dich für Dein kostenfreies Beratungsgespräch bei mir bewerben kannst.

In jedem Fall werden ich oder mein Team mich nach Eingang Deiner Bewerbung per E-Mail oder telefonisch schnellstmöglich bei Dir melden und Dir entweder Terminvorschläge für Dein kostenloses Beratungsgespräch zukommen lassen oder Dir im Falle einer Absage konkrete Vorschläge für Deine weiteren Schritte machen.

Aufgepasst, mein Angebot und ich sind nichts für JEDE Frau

  • Du solltest den unbändigen Wunsch danach haben, Dein Leben für IMMER zu entfesseln und alles Nötige dafür zu tun, um dieses Ziel zu erreichen
  • Als erfolgreiche Frau weißt Du, dass hinter jedem Wunschergebnis auch harte Arbeit steckt – in diesem Fall an Dir selbst - die sich allerdings in all Deinen Lebensbereichen doppelt und dreifach auszahlen wird
  • Du solltest keine Lust mehr darauf haben, nach den Erwartungen anderer Menschen sowie der Gesellschaft zu leben und Dich zu verbiegen – Du willst nach DEINEN Bedürfnissen und Vorstellungen leben
  • Du möchtest Dein Leben WIRKLICH genießen können, da DU zu Dir stehst – ohne dabei Angst vor Ablehnung zu haben
  • Du hast keine Lust mehr auf Kompromisse – Du möchtest erfolgreich, authentisch UND glücklich sein
  • Du möchtest Dich beruflich UND privat zu 100% verwirklichen, ohne Dich weiter in Schubladen stecken zu lassen
  • Du hast es satt, zwar vor allem beruflich erfolgreich zu sein, dabei aber immer einsamer, frustrierter und unzufriedener zu werden - vielleicht sogar Torschlusspanik zu bekommen
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in die persönliche Tiefe zu gehen sowie zeitlich und finanziell in Dich zu investieren - ​was unabdingabar ist - um endlich authentisch, erfolgreich UND glücklich leben zu können und all Deine Träume zu verwirklichen

Wenn du dich darin erkennst,
dann klicke jetzt auf den Button!

JETZT für Dein kostenfreies Beratungsgespräch bewerben!

Achtung: Nur noch wenige freie Beratungstermine in nächster Zeit

Kundenstimmen