Bist DU bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt,
sondern sich auch für Dich SO anfühlt?

Trau Dich authentisch!

Icon: Ivona Subaric, Lifecoach

…und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je.

homebild2

Hallo Power-Frau!

Du hast mich gefunden, weil Du Dich als starke, beruflich erfolgreiche Frau fragst, warum Du nicht zufrieden und glücklich bist mit dem, was Du hast. Nach außen hin wirkt Dein Leben toll und viele Menschen in Deinem Umfeld beneiden Dich darum und würden gerne mit Dir tauschen. Du fragst Dich: Was stimmt nicht mit mir? Ich sage Dir: Mit DIR stimmt alles! Deine innere Stimme spricht nur zu Dir, damit Du endlich Du selbst sein sowie leben kannst, wie es Deiner wahren Persönlichkeit entspricht.

Du spürst, es ist jetzt an der Zeit, dass Du aufhörst, Dich zu verbiegen, indem Du herausfindest, wer Du ohne Deine (selbst) auferlegten Fesseln bist und was Du wirklich von ganzem Herzen noch erreichen bzw. wie Du wirklich leben willst. Du fühlst, jetzt ist die Zeit für Deine private und berufliche Selbstverwirklichung, jetzt bist Du dran! Denn eins ist sicher: Es ist so befreiend und leicht, wenn Du nicht mehr versuchen musst glücklich zu sein oder zu wirken, sondern es einfach BIST, weil Du authentisch lebst und bist – ohne darüber nachzudenken, was andere darüber denken oder sagen und Dich davon unbewusst aufhalten zu lassen! Ich zeige Dir schnell, klar und zu 100% individuell, wie auch Du Deinen eigenen Weg unabhängig, selbstbewusst und kompromisslos gehst und nebenbei erfolgreicher UND glücklicher als je zuvor wirst. Ich sehe DICH sowie Deine blinden Flecken und gebe Dir die Abkürzung in das Leben, welches WIRKLICH zu Dir passt und das Du auch WILLST.

Vermutlich hast Du bis eben noch geglaubt, dass es nicht möglich ist, authentisch zu sein und erfolgreich zu bleiben oder gar noch erfolgreicher zu werden?! Was, wenn ich Dir sage, dass das ein fataler Irrglaube ist und dass Du umso erfolgreicher wirst, je mehr Du zu Dir stehst und Du selbst bist? Mach Dich also bereit, JETZT den Weg in Dein authentisch glückliches Leben ohne faule Kompromisse zu gehen! 

Mach Schluss mit energiezehrenden Grübeleien, was nun das Richtige für Dich ist, warum Du Dir überhaupt einbildest unzufrieden zu sein, wie und wo Du bloß anfangen sollst und deswegen immer wieder nichts zu verändern! Sei Du selbst und begeistere damit sogar privat wie beruflich die Menschen, die wirklich zu Dir passen! Möchtest also auch Du, dass ich Dich persönlich und in einem exklusiven Rahmen dabei begleite, als starke Frau authentisch Dein Potenzial zu leben ohne Dich weiterhin von Deinen Zweifeln davon abhalten zu lassen und somit gegen DICH zu arbeiten? Dann bist Du nur noch einen Schritt davon entfernt, die einmalige Möglichkeit zu erhalten, Dein Leben für immer zu entfesseln!

ivona blazer

Warum erfolgreiche Frauen mit mir arbeiten

Du bist eine starke Frau, die in ihrem Leben schon zahlreiche Herausforderungen gemeistert hat. Du bist beruflich erfolgreich und hast Dein Leben voll im Griff – Du liebst es eh, die Kontrolle zu behalten und die Dinge in die Hand zu nehmen. Du bist für andere die beste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Dinge in die Hand zu nehmen, dranzubleiben und Ergebnisse zu erzielen. Das gilt nur leider nicht für Deine eigenen Träume – da ärgerst Du Dich meist über Dich selbst und verstehst nicht, warum Du nicht für Dich genauso losgehst. Du hast das Gefühl, die Rolle dieser starken, selbstsicheren und busy Frau verkörpern zu müssen und redest Dir ein, dass für alles andere keine Zeit ist.
Deine innere Stimme meldet sich jedoch immer öfter und flüstert Dir, dass es da noch andere Dinge gibt, die Du willst, dass das nicht 100% Du bist, was Du da „spielst“ und vorgibst zu sein. Am liebsten würdest Du Dir ein zweites, "geheimes" Leben aufbauen und dort all das sein, was Du sein willst. Immer wieder meldet sich Deine Intuition und wird umso stärker, dabei wird es immer schwieriger für Dich, den ganzen Druck auszuhalten und gegen Deine wahren Sehnsüchte, Bedürfnisse und Dich selbst anzukämpfen.  Die Konsequenz daraus ist, dass Du immer frustrierter, zweifelnder und wütender wirst. Du weißt ja eigentlich genau, was zu tun ist, tust es aber nicht, weil Du immer wieder neue, gute Gründe dafür findest, warum jetzt gerade wieder nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, warum DU das nicht machen kannst und warum Du Dich einfach zufrieden geben solltest mit dem, was Du schon hast. Wenn Du Dich nicht schon wieder selbst verraten und unterdrücken, sondern diesen Kreislauf durchbrechen willst, begleite ich Dich gerne auf Augenhöhe dabei, Dir zu erlauben, endlich die Frau zu sein, die Du wirklich BIST – es ist noch so viel mehr möglich für Dich, wenn Du Dich authentisch traust!

Coach für starke Frauen, die IHREN Weg gehen wollen!

Mein Name ist Ivona Subaric und ich bin Coach für starke Frauen, die IHREN Weg gehen wollen. Als Entfesslungstrainerin Deiner wahren Persönlichkeit, die darauf wartet sich in Deinem Leben endlich voll zum Ausdruck zu bringen, begleite ich Dich herzlich ehrlich dabei, Dich authentisch zu trauen und in allen Lebensbereichen zu 100% Du selbst zu sein und zu leben wie Du willst!

ivona subaric

Auch ich bin diesen Weg erfolgreich gegangen und habe viel zu lange gewartet, bis ich mich getraut habe, zu mir und meinen Herzensträumen zu stehen, weil ich mich von den Erwartungen anderer an erfolgreiche Frauen sowie meinen eigenen Blockaden und Glaubenssätzen habe aufhalten lassen. Lieber war ich eine angesehene, aber angepasste Akademikerin und später Managerin, um Anerkennung zu bekommen und mich sicher zu fühlen. Generell habe ich mich viel zu oft verstellt und mich selbst unterdrückt, um vermeintlich geliebt und respektiert zu werden. Und was war das Resultat?

Ich habe jahrelang den Ansprüchen aller anderen an „tolle“ Frauen genügt, nur nicht meinen eigenen. Ich habe mich in eine Schablone pressen lassen und wollte etwas entsprechen, das ich nicht bin. Ich habe mich immer gefragt, warum ich nirgends so richtig reinzupassen scheine, warum ich so viel mehr will als die Meisten, so anders bin, so voller Gegensätze...Heute weiß ich, dass dies meine einzigartige Superpower ist, mein Erfolgs- und Glücksgeheimnis für mich, mein Umfeld und alle meine Kundinnen, aber damals war ich einfach ratlos und frustriert. Ständig fragte ich mich, was mit mir denn nicht stimmt und warum ich nicht einfach „normal“ sein kann? Ich weiß also, wie Du Dich gerade fühlst: Du hast Angst, das, was Du Dir jahrelang hart erarbeitet und aufgebaut hast, zu verlieren und am Ende wie eine Versagerin dazustehen, wenn Du Deine Maske fallen lässt – so in etwa oder? Und überhaupt, was werden Deine Familie, Freunde, Bekannten und Kollegen sagen? Wie stehst Du da, wenn Du endlich privat wie beruflich machst was Du willst und Dich komplett so zeigst, wie Du bist? Du glaubst vielleicht sogar, wenn Du zu viel hast, zu glücklich bist und zu viel vom Leben willst, werden andere Dich für arrogant, eingebildet und undankbar halten und Du stehst plötzlich alleine da. Das sind doch alles Luxusprobleme sagst Du Dir dann und schon lässt Du wieder alles beim Alten, bis Deine innere Stimme sich wie immer wieder meldet und der ganze Teufelskreis wieder von vorne losgeht…

Keine Sorge, ich weiß genau, was zu tun ist und ich begleite Dich - wie schon zahlreiche andere starke Frauen davor (mich selbst eingeschlossen) - durch diesen spannenden und befreienden Prozess, an den Du dich Dein ganzes Leben lang  erinnern wirst, weil er Dir alles ermöglichen wird, was Du wirklich bist und willst - ohne "entweder oder" und mit ganz viel "sowohl als auch".

signatur

Individuelles Premium Lifecoaching nach Maß

Gemeinsam finden wir den für Dich passenden Weg nach Maß und Du erreichst Deine Ziele nachhaltig mit einer großen Portion Leichtigkeit, Spaß, Humor und Neugierde dem Leben gegenüber. Du musst jedoch vorab wissen, dass ich eine Frau der klaren Worte bin und das solltest Du schätzen und lieben. Ansonsten bin ich leider nicht der richtige Coach für Dich, denn gerade diese Mischung von Herzlichkeit, Humor, aber auch der nötigen Ehrlichkeit und an den richtigen Stellen liebevollen Arschtritten sind mein Erfolgsgeheimnis, das Dich weiterbringt und es Dir ermöglicht endlich die Frau zu sein, die Du WIRKLICH bist, anstatt die Frau zu bleiben, die Du glaubst sein zu MÜSSEN. Ich SEHE und FÜHLE Dich, wie Du wahrhaftig bist und auch das, was Dich davon abhält, es zu leben – ja, das ist mein voller Ernst. 

PS: Bei mir gibt es keine Bullshit-Versprechen a la „reich über Nacht“, sondern seriöses, nachhaltiges und zugleich unkonventionelles Coaching, von welchem Du auch nach unserer gemeinsamen Zeit ein Leben lang profitierst, da Du lernst, Dich selbst zu coachen und zu verstehen. Mein Anspruch sind außergewöhnliche Ergebnisse, denn Durchschnitt und klein spielen sind weder etwas für Dich, noch für mich – dafür wurden wir nicht gemacht.

Ivona Subaric

Ich bin DEINE persönliche Entfesslungs­trainerin, wenn Du:

  • Endlich Du selbst sein und immer zu Dir stehen willst – egal, was andere sagen oder denken
  • Privat und beruflich Deinen eigenen, authentischen Weg gehen möchtest
  • Ein erfolgreiches UND glückliches Leben willst, das zu Dir passt und das Du WIRKLICH willst
  • Dich immer unzufriedener und frustrierter fühlst, wie im goldenen Käfig gefangen
  • Dich selbst so annehmen und lieben möchtest, wie Du WIRKLICH bist
  • Deine Zielstrebigkeit und Dein Durchhaltevermögen endlich für Deine EIGENEN Ziele nutzen möchtest
  • Dein eigenes Leben leben und Dir alles erlauben willst – ohne Grenzen und schlechtes Gewissen
  • Noch erfolgreicher sein willst ohne den Preis, Dich dafür zu verstellen, schämen oder zu verkaufen
  • Dich nicht mehr kleiner machen willst, als Du bist, nur am anderen nicht auf die Füsse zu treten

Kundenstimmen

Dein Entfesslungs­gespräch

DAS ZIEL

In Deinem unverbindlichen Entfesslungsgespräch mit mir persönlich nehme ich mir in entspannter Atmosphäre mindestens 60 Minuten Zeit für Dich (Telefon- oder Videomeeting) und stelle Dir die richtigen Fragen, damit wir gemeinsam herausfinden können wie auch Du es schaffst, Deinen authentisch erfolgreichen Weg zu gehen und Deine Ziele garantiert zu erreichen. Zudem besprechen wir konkret Deine individuelle Situation und ich gebe Dir direkt erste, wertvolle Impulse, die Dir Klarheit bringen und für Deine nächsten Schritte Richtung Wunschergebnis von großer Bedeutung sind. Das Gespräch dient selbstverständlich auch dazu, um zu schauen, ob wir zueinander passen und welches meiner individuellen Premium Lifecoaching-Programme in diesem Fall das Richtige für Dich ist und zu Dir passt. Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit, mir all Deine Fragen zu mir und unserer Zusammenarbeit zu stellen.

DIE BEWERBUNG

Damit ich mich intensiv auf Dich und Deine individuelle Situation vorbereiten sowie erkennen kann, ob und wie genau ich Dich am besten unterstützen kann, bitte ich Dich, das Bewerbungsormular vollständig sowie zu 100% ehrlich auszufüllen und abzusenden, damit Du Dich kostenfrei für Dein privates Entfesslungsgespräch mit mir persönlich bewerben kannst.

In jedem Fall werden ich oder meine Assistentin uns nach Eingang Deiner Bewerbung per E-Mail oder telefonisch schnellstmöglich bei Dir melden und Dir im positiven Fall Dein Gespräch mit mir bestätigen sowie Dich über den weiteren Ablauf informieren oder Dir im Falle einer vorläufigen Absage konkrete Vorschläge für Deine weiteren Schritte machen bzw. Dir andere seriöse Coaches empfehlen. Sollte ich eine Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, so nimm dies bitte nicht persönlich – ich arbeite nur mit Frauen, bei denen ich zum Zeitpunkt der Bewerbung das Gefühl habe, wir passen zusammen und denen ich zu 100% helfen kann – alles andere wäre unseriös und würde Dich nicht weiterbringen.

DEIN AUSGLEICH

Dein Ausgleich für das Gespräch beträgt 99€ und wird bei Buchung eines Coaching-Programmes im Rahmen des Entfesslungsgesprächs zu 100% mit Deiner Investition in das Programm verrechnet. Die Bewerbung selbst ist jedoch kostenfrei.

Mehr zum Entfesslungsgespräch unter FAQ (siehe unten).

Wichtiger Hinweis: 

Mein Angebot und ich passen nicht zu jeder Frau und ich arbeite nur mit max. 5 Frauen parallel zusammen, da ich zu 100% individuell Coache 

Wir sollten NICHT miteinander sprechen, wenn:

  • Du Dich zurücklehnen und passiv lernen willst oder erwartest, dass sich durch Zuhören allein oder einfach „nur“ reden grundlegend etwas an Deinem Leben verändert
  • Du sehr dünnhäutig bist, Dich gegen offenes Feedback wehrst und Dich davon angegriffen bzw. verletzt fühlst, statt davon zu profitieren und zu verstehen, dass dies notwendig ist, damit sich etwas verändern kann
  • Du erwartest, dass ein Coach einfach nur sagt was Du hören willst und Du dem Prozess nicht vertraust
  • Du „recht haben“ willst oder dazu neigst, zickig sowie dramatisch zu sein und lieber äußere Umstände für Deine Ergebnisse oder Dein Verhalten verantwortlich machst
  • Du Dir nicht wirklich sicher bist, ob Du Dein Leben JETZT verändern willst
  • Du nur „mal gucken“ willst oder erwartest, dass das Entfesslungsgespräch allein Dein Leben verändert
  • Du Dich nicht gern an Absprachen hältst, unzuverlässig bist und alles hinterfragst, statt einfach mal auszuprobieren und Dich für Neues zu öffnen
  • Du lieber an Deinem persönlichen Lebensglück sparst und somit Dein Geld und Deine Zeit verschenkst, statt direkt über Deine individuelle Lösung nach Maß Dein Wunschergebnis zu erreichen

Wir können SEHR GERNE miteinander sprechen, WENN:

  • Du den unbändigen Willen hast, endlich Du selbst zu sein und Deinen EIGENEN Weg zu gehen sowie ALLES Nötige dafür zu tun
  • Du als zielstrebige Frau weißt, dass hinter jedem erreichten Ziel auch intensive Arbeit sowie die Bereitschaft zu Veränderungen stecken 
  • Du Dich beruflich UND privat zu 100% verwirklichen und dadurch auch die zu Dir passenden Menschen finden willst
  • Du es satthast, zwar nach außen hin erfolgreich, stark und glücklich zu wirken, dabei aber innerlich immer unzufriedener, einsamer und frustrierter zu werden
  • Du zu 100% komfortabel mit dem Gedanken bist, in die persönliche Tiefe zu gehen sowie zeitlich UND finanziell in Dich zu investieren
  • Du eine starke Frau bist, die jedoch zugleich auch empathisch, wertschätzend, höflich, zuverlässig und freundlich ist (bin ich selbstverständlich auch)
  • Dir einfach nur viel Geld und die Anerkennung anderer für etwas, was Du nicht bist, nicht mehr reichen – Du willst für das anerkannt werden, was DU WIRKLICH bist 
  • Du eine Macherin und Träumerin zugleich bist, die bereit ist, ihre Ziele so lange verfolgen, bis sie sie erreicht hat – auch wenn es mal ruckelt, unangenehm und holprig wird
  • Du bereit bist, Dich zu öffnen, Neues auszuprobieren und Lösungen anzunehmen, sprich: Du coachbar bist und verstehst, dass Du handeln und die Verantwortung übernehmen musst, damit sich Dein Leben verändert
  • Du zu 100% mit meiner klaren, herzlich ehrlichen Art klarkommst und mich nicht mit Deiner besten Freundin verwechselst, die Dir einfach nur zuhört, recht gibt und Dich schont
  • Du Dein Leben VOLL im Griff hast und Dich sehr gut selbst managen kannst

Wenn das auf Dich zutrifft,
freue ich mich mega auf Dich!

JETZT BEWERBEN

PS: ES WERDEN NUR TERMINE AN FRAUEN VERGEBEN,
DIE WIRKLICH BEREIT SIND JETZT ETWAS ZU VERÄNDERN!

DIE BEWERBUNG IST FÜR DICH KOSTENFREI

PS: Ja, Du BIST bereit für den nächsten Schritt!

IST der „Schüler“ bereit, taucht der „Lehrer“ einfach auf. Ich glaube an Dich und an die Frau, die Du Dich bis jetzt noch nicht traust zu leben. Glaub mir, Deine ungelebten Wünsche, Träume und Potenziale werden immer wieder an die Tür klopfen. Ich fühle und sehe Dich! Du sitzt gerade da und fragst Dich, ob Du als starke Frau überhaupt einen Coach brauchst? Wenn ich doch nur mutiger wäre und im Vorhinein die nötige Sicherheit hätte, dann würde ich es einfach machen, höre ich Dich sagen. Realtalk: Du wirst NIEMALS bereit sein. NIEMALS selbstbewusst genug und auch NIEMALS genug Sicherheit haben, um Deinen Weg zu gehen - Hör also auf, nach Ausreden zu suchen. Ja, Du darfst Deinen Weg gehen, Du darfst alle Deine Zweifel hinter Dir lassen und genau jetzt Deine Träume leben und ja, auch Du darfst Dich dabei unterstützen lassen. Warum sollst Du es Dir weiterhin schwer machen und hoffen, dass die alte Strategie zu neuen Ergebnissen führt?!

Wie glücklich und erfolgreich macht es Dich denn in Wahrheit, NICHT das zu leben, was Du wirklich bist und willst? Wie glücklich und erfolgreich macht es Dich, Dich zwanghaft mit dem zufrieden zu geben, mit dem sich andere zufriedengeben? Wie glücklich macht es Dich, ein Leben zu leben, das Dich wie ein schlechtsitzendes Kleid überall zwickt, weil es gar nicht Deine Größe, Deinen Schnitt und Deine Farbe hat? Wie oft hast Du Dich schlecht dafür gefühlt und gemacht, dass Du von einem Leben träumst, das so viel mehr an Freude, Liebe, Abenteuer, Erfolg und Freiheit hat, als die meisten es für bodenständig und “normal” halten?!

Du bekommst IMMER das, womit Du Dich zufriedengibst! Also, warum nicht mit dem zufriedengeben, was am besten für DICH ist?! Du darfst anders sein als andere - davon werden die anderen nicht kleiner und erfolgloser, im Gegenteil - Du hilfst all den Frauen, die dasselbe wollen und sich noch nicht trauen, indem sie Deinem Vorbild folgen! Also, hör auf Dein Herz, denn Deine Intuition weiß schon längst, ob ich der richtige Coach für Dich bin oder nicht (verwechsle sie nur nicht mit der Selbstsabotage, die genau DANN eintritt, wenn Du kurz davor stehst, DEN Schritt in Dein neues Leben zu gehen).

Das transformierende Entfesslungstraining, um privat wie beruflich authentisch zu leben UND gleichzeitig erfolgreicher denn je zu sein

Icon

Das sagen meine Kundinnen

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Whatsapp-Screenshot

Häufige Fragen

JETZT BEWERBEN

Noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!