Hört sich hart und kratzbürstig an, ist aber einfach so

Also, wenn Du Dich gerne verkleidest oder Feenkostüme und ähnliches fühlst, dann go for it! Du liebst es, Dein Gesicht mit selbstklebenden Schmuckstücken zu bekleben, go for it! Für alle anderen, die sich fragen, ob sie spirituell rüberkommen oder an sich zweifeln, weil sie sich zwar als bewusst und spirituell bezeichnen würden, aber lieber bodenständig, luxuriös oder sportlich rumlaufen: DAS ist spirituell! Du nimmst Dich, und Deine Seele wahr, bringst sie zum Ausdruck. Entfesselt. Einfach Du. Unbeirrt. Lass uns Spiritualität wirklich alltagstauglich und „normal“

machen.

Für mich ist Spiritualität das Normalste der Welt, warum also Feenkostüme und bunte Hippiekleidung tragen, wenn es nicht meins ist, nur um etwas zu „transportieren“?! Und wie gesagt: Wenn Dus liebst, mach es. Aber wenn Du ehrlich zu Dir bist: Wie sehr bist das DU und wie viel „Branddesign“, weil dazu passt? Lila ist so spirituell, Einhörner, Glitzer, bunt oder tiefschwarz. Wer sagt das? By the way: I love Einhörner

Lange Rede, kurzer Sinn: Entfessle Dich von all dem Scheiss, zieh an was Du willst, das ist spirituell und das spüren Menschen, die zu Dir passen. Ja, so ist es. Werde wer Du bist, zeig es und werde magnetisch und erfolgreich für die Kunden, den Partner usw., der wirklich zu DIR passt. Also keine Sorge, es kommt nicht darauf an, wie Du wirkst, sondern darauf, we Du bist und was Du ausstrahlst.

11 2021

PS: Mein neues Programm für Dich als ambitionierte, intuitive, spirituelle Frau, die Klartext liebt und endlich im Business selbstsicher voller Selbstvertrauen ihren eigenen Weg, der sie glücklich macht, gehen will, damit sie sich nie mehr für Liebe, Erfolg, Geld und Anerkennung verbiegen muss, startet im Januar 2022. 1:1, 8 Wochen Entfesslung auf allen Ebenen, von allem, was Dich zurückhält, unerschütterlich zu Dir zu stehen, egal was andere machen, sagen, denken. Loslassen. Am Ende wirst Du Dich selbst so sehr lieben, dass Dir die Bestätigung und Meinung anderer egal wird und Du dadurch entspannter, erfolgreicher und anziehender denn je wirst. Schreib mir einfach eine Nachricht für unverbindliche Informationen dazu oder lass uns persönliche mit genug Zeit darüber sprechen: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech

Ich freue mich auf Dich, 

 

 🖤

 

Mehr zum Thema unerschütterlich Du selbst sein sowie DEINEN Weg gehen, findest Du in diesem Video für Dich:

3 Top Gründe, warum Du als ambitionierte, spirituelle Frau NICHT Deinen Weg im Business gehst! ⚜️ 3 Top Gründe, warum Du als ambitionierte, spirituelle Frau NICHT Deinen Weg im Business gehst! ⚜️