Auf der Suche nach der nächsten Money-Mindset-Strategie? Der Anleitung, die Dein Business endlich durch die Decke schießen lässt? Der Ex-zurück/Liebes-strategie, die Dich zum Beziehungsmagneten macht? Am liebsten wärst Du ein Liebes-Money-Erfolgsmagnet…

wer auch nicht ?! Und das ist auch ganz normal und gut so.
Doch die nächste Strategie wird Dich dir Lösung nicht bringen. Ganz ehrlich, wie oft haben wir schon da reininvestiert? Immer mit dem Gedanken:
DAS ist es!
Endlich hab ich die Lösung!
Jetzt geht es los…
Jetzt wird alles anders…
Durchbruch, ich komme!

Aber das wurde und wird es nicht – zumindest nicht auf Dauer. Auf und Abs folgen und du fragst Dich warum es bei allen anderen klappt, nur nicht bei Dir? Ich kenne das sooooo gut, egal ob im Bereiche Beziehungen, Liebe, Business usw.
Das soll nicht heißen, dass Money- und Businesscoaches Dich nicht weiterbringen und toll sind, im Gegenteil – ich selbst rede und coache gerne zu diesen Themen.
Das Problem ist eher Folgendes: Wir suchen etwas im Außen und fokussieren uns darauf, mehr Geld, mehr Kunden, Mehr Erfolg, den richtigen Partner, mehr Anerkennung, Beachtung, den richtigen Job usw. zu bekommen.

Die Lösung liegt aber im Inneren! Geld, Erfolg, Liebe und Anerkennung (und meiner meinen nach auch Gesundheit) bekommst Du vor allem, wenn Du, Du selbst wirst. Wenn Du dir erlaubst, die Frau zu sein die du sein willst, wenn Du zu Dir stehst – egal, was andere sagen, denken und tun. Wenn Du unabhängig davon, ob Du dafür anerkannt, gesehen und geliebt wirst, Dein Ding machst, Du bist und Deinen eigenen Weg gehst. Wenn Du als starke Frau aufhörst, Dich kleiner zu machen, zu verbiegen und selbst zu verleugnen, um bloss nicht Deinen Status und Deine Anerkennung zu verlieren. Da war ich lange drin – ohne es zu merken. Sogar, als ich schon sehr erfolgreich war als Coach, meine Traumpartner gefunden und meinen authentischen Weg gefunden hatte. Du musst Dich nicht zwischen Erfolg im Berufs- und Liebesleben und Dir selbst entscheiden!
Es ist sogar meiner Meinung nach so: Je mehr Du Dich selbst liebst, desto mehr lieben Dich andere und desto erfolgreicher wirst Du im Außen! Denn all das (Erfolg, Liebe, Anerkennung) ist im Außen, aber es beginnt im Innen. Von Innen nach Außen…

Ich wünsche mir eine Welt, in der Coaches, Mentoren usw. die Menschen, die sie ansprechen nicht mehr über mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Liebe, mehr Anerkennung, MEHR hiervon und davon triggern müssen (sondern nur weil wir wollen und es integer ist). Oder auch über Angst, dass wenn sie JETZT nicht buchen, sie niemals ans Ziel kommen. Es ist gut und gesund mehr zu wollen.

Wertschätzend zu sein und dankbar, aber dennoch mehr zu wollen, aber die Haltung macht den Unterschied. Willst Du es aus Mangel und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, wenn XYZ nicht hast? Wenn du noch nicht fünfstellig im Monat verdienst? Noch nicht den Traumpartner, Traumkunden, das Traumhaus und die Traumkarriere hast? Oder willst du es aus der Fülle heraus, der Überzeugung, dass DU es verdient hast, dass es dein natürliches Recht ist? Aus einer Haltung der unendlichen Selbstliebe Dir selbst gegenüber und der Anerkennung Deiner Persönlichkeit, die DU endlich entfesselt hast?

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir dieses Marketing nicht mehr brauchen und dann im Coaching dennoch immer auf die Kernthemen zurückkommen, wie Selbstliebe, Selbstwert, Loslassen, erlauben usw. und dann etwas Strategie…aber es nicht sagen dürfen und sollen, weil es angeblich nicht sexy klingt, kein gutes Ziel ist, für das Menschen Geld ausgeben…
WTF? Mit DIR selbst glücklich um im Reinen zu sein und Dich selbst zu vergöttern sollte das höchste Ziel in Deinem Leben sein, denn mit Dir bist du immer und für immer! Davon geht alles aus…all das Materielle im Außen, egal was.
Ich wünsche mir eine Welt, in der wir als Coaches gerne sagen: Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst liebst und es selbstverständlich ist, dass Geld, Liebe und Anerkennung dadurch folgen.

Ich verstehe aber auch, dass es bis dahin ein Weg ist und es wichtig ist, die Aufmerksamkeit der Menschen zunächst zu gewinnen.
Ich möchte Dir heute einfach eine Frage stellen:
Was, wenn Du umso anziehender für Liebe & Erfolg wirst, je mehr Du Dir erlaubst, Dich selbst zu lieben und anzuerkennen?
Ich weiß nicht, was ich geschrieben habe, es kam einfach durch. Intuition und so und auch ich lerne noch, sie mir NOCH mehr zu erlauben!
In Liebe,


  (Projektor 4/6)

 

PS: Bist Du bereit für ein Berufs- und Liebesleben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich so anfühlt? Erlaub Dir, die Frau zu sein, zu lieben und anzuerkennen die Du wirklich bist und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen🖤

junigblog