Entfessle Deine Persönlichkeit von allen Begrenzungen

Habe den Mut, den Erwartungen anderer an Dich zu widersprechen - entfessle entgegen den Beeinflussungen und Meinungen Deines Umfelds die Frau, die Du wirklich bist!
Du bist schon diese starke und zielstrebige Frau, die ihren EIGENEN Weg gehen kann, denn alles was Du dazu brauchst ist schon in Dir, es wartet nur darauf, für Deinen authentischen Weg genutzt zu werden!

Wir spielen ALLE eine Rolle und Authentizität ist eine LÜGE?!

Diese Frage beschäftigt mich schon länger, denn ich habe selbst überlegt, wie authentisch ich denn wirklich bin oder sein kann. Mir wurde klar, dass ich verschiedene Rollen einnehme und in jeder soweit es geht authentisch – also integer – bin. Soweit es geht? Ja, genau! Übrigens: Ganz so schlimm ist es mit der Authentizität dann doch nicht, aber ich wollte Dich triggern. Außerdem geht mir der derzeitige Hype um die (meiner Meinung nach) falsch verstandene Authentizität auf die Nerven!

Schnauze voll von den Erwartungen anderer an Dich?

Ich verstehe Dich, denn mir ging es früher sehr oft so – auch heute kommt das noch vor, aber ich habe – im Gegensatz zu damals - vor einiger Zeit herausgefunden, wie ich mich davon nicht mehr beirren, runterziehen oder unter Druck setzen lasse.

Was bedeutet das Wort Erwartungen eigentlich?